Nachhaltigkeit: Projektassistenz (m/w/d)mit sehr guten EnglischkenntnissenVollzeit MÜNCHEN I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I flexible Arbeitszeiten mgl. 24.02.2021 |
SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE ist eine auf den Bereich Sekretariat & (Projekt-) Assistenz spezialisierte Personalberatung und Personalvermittlung in München, welche ausschließlich in Festanstellungen vermittelt.
Neben der Stellenvermittlung helfen wir Assistentinnen (m/w/d) durch Bewerbungs- und Karrierecoachings sowie Mentoring und Trainings ihre Karriere und ihr Gehalt aktiv und individuell zu planen und voranzubringen.
(Mehr Infos hierzu: So pushen wir Ihre Karriere- und Ihr Gehalt)
Für unseren Mandanten, ein auf Nachhaltigkeit spezialisiertes Impact House (Private Equity), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München eine erfahrene
Ist Nachhaltigkeit mehr als nur ein angesagtes Modewort für Sie?
Wenn ja, dann haben wir den perfekten für Sie! Unser Mandant ist ein verantwortungsbewusstes Impact House (Private Equity) mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 1 Mrd. EUR und davon überzeugt, dass die privaten Märkte eine entscheidende Rolle bei der Erreichung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) spielen werden, indem sie den Wandel in großem Umfang und schnell vorantreiben. Aus diesem Grund hat unser Mandant ein Team von mehr als 20 erfahrenen Fachleuten in Schweden und Deutschland (München) aufgebaut und seinen Fokus auf verantwortungsbewusstes Investieren gelegt. Unser Kunde arbeitet mit Investoren, Unternehmen und anderen Organisationen zusammen, die bereit sind, sich für die UN-Ziele zu engagieren und so nachhaltige Lösungen und einen langfristigen Wandel für die Menschheit und die Planeten schaffen. Investiert wird daher ausschließlich in Unternehmen, deren Geschäftsmodelle kritische soziale oder ökologische Herausforderungen adressieren Wenn Sie daran interessiert sind, diesen Wandel mit voranzutreiben, sollten Sie sich noch heute bewerben.
Das bietet Ihnen unser Mandant: Ihr neuer Arbeitsplatz liegt äußerst zentral in München (Nähe Marienplatz). Es wartet nach einer gut organisierten Einarbeitungsphase eine abwechslungsreiche und sehr vielfältige Aufgabe in Festanstellung bei einem wachsenden und sehr erfolgreichen, dem Thema Nachhaltigkeit verpflichteten Unternehmen auf Sie. Unser Mandant bietet Ihnen einen einzigartigen Team-Spirit, ein attraktives Gehalt zzgl. Boni und viele Benefits. Außerdem einen stilvoll eingerichteten Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitsmitteln (auch zur priv. Nutzung), kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine äußerst kollegiale und sehr sympathische Arbeitsatmosphäre. Das deutsche Investment Team besteht aus 9 Personen, die eng mit dem schwedischen Team verbunden sind. Es finden (auf freiwilliger Basis) regelmäßig Teamevents in Stockholm statt, bei denen man sich besser kennenlernen kann. Sie erhalten außerdem 30 Urlaubstage und bekommen ein MVV-Ticket.
Ihre Perspektive im Überblick:
Ihre Aufgaben: Als Assistent/in der Geschäftsleitung sind Sie für die reibungslose Betreuung "Ihres" Managementteams (2-4 Personen) zuständig. Dazu gehört es, deren Termine zu verwalten, sie auf Sitzungen vorzubereiten und Ansprechpartner für viele Projekte zu sein. Darüber hinaus sind Sie für das Reise- und Spesenmanagement sowie die Vorbereitung von Dokumenten und die Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe verantwortlich. Da die Stelle neu geschaffen wird, sind noch nicht alle Aufgaben fest vorgegeben und neben den klassischen Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung können Sie weitere (Projekt-)Verantwortlichkeiten u.a. z.B. im Bereich HR (Recruiting, Einarbeitung von Praktikanten), Research, Eventorganisation, Marketing und Finance übernehmen. Insgesamt also eine sehr vielfältige, spannende Position mit Entwicklungspotenzial. Sie sollten über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügen und in der Lage sein, mehrere Aufgaben auf einmal zu erledigen. Darüber hinaus sind Sie für die tägliche Kommunikation mit den Geschäftsführern verantwortlich und tragen dazu bei, diese von einem Teil ihrer Arbeit zu entlasten.
Ihr Profil: Zu den Anforderungen für diese Position gehören fließende Englisch und Deutschkenntnisse, exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine motivierte und positive Einstellung. Interesse an zukunftsweisenden Themen und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihr bisheriger Werdegang oder Ausbildungshintergrund ist zweitrangig. Unserem Mandanten ist vielmehr wichtig, dass Sie das richtige Mindset mitbringen und das Team optimal ergänzen.
Ihr Profil im Überblick:
Finden Sie sich in dieser Position wieder? Möchten Sie mit Ihrer Tätigkeit Unternehmen unterstützen, die einen positiven Einfluss auf die Zukunft und unsere Gesellschaft haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) über den Button auf dieser Seite oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] unter Angabe der Referenznummer: SP 401 an Frau Constanze Wiedermann.
Haben Sie Fragen? Gerne beantwortet Ihnen Frau Wiedermann diese unter 089-12095939.
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