Partner- Assistenz (m/w/d)

MÜNCHEN I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I Homeoffice mgl. 31.7.2020 


 

SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE ist eine auf den Bereich Sekretariat & (Projekt-) Assistenz spezialisierte Personalberatung und Personalvermittlung in München, welche ausschließlich in Festanstellungen vermittelt.
Neben der Stellenvermittlung helfen wir Assistentinnen (m/w/d) durch Bewerbungs- und Karrierecoachings sowie Mentoring und Trainings ihre Karriere und ihr Gehalt aktiv und individuell zu planen und voranzubringen.

(Mehr Infos hierzu: So pushen wir Ihre Karriere- und Ihr Gehalt)

 

Für unseren Kunden, eine führende Unternehmensberatung suchen wir eine proaktive Partner-Assistenz (m/w/d). 

Partner-Assistenz (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben als Partner- Assistenz:

In der zentralen Rolle als Partnerassistenz (m/w/d) sind umfangreiche Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit gefragt. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen administrativen Support "Ihres" Geschäftsführers bzw. Partners. Sie unterstützen, organisieren und entlasten sowohl im Tagesgeschäft als auch durch Übernahme eigener Projekte.

Als Partner- Assistenz (m/w/d) haben Sie Organisationstalent und Freude daran, „Ihren“ Chef zu managen und ihm den Rücken freizuhalten. Dabei behalten Sie- mit einem Lächeln auf den Lippen- auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick. Sie koordinieren ein umfangreiches Reisemanagement und organisieren auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Termine, Meetings, Events und Telefonkonferenzen - oft auf Vorstandsebene. Sie fühlen sich sicher im Umgang mit der C- Level Ebene und "VIPs" und sind sich sich auch nicht zu schade mal einen Kaffee zu servieren.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Geschäftsführung
  • Terminplanung und Terminorganisation
  • umfangreiche Reisekoordination, Buchung und Abrechnung
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden- und Geschäftspartnern
  • Organisation und Koordination von Meetings und Events auf C- Level Ebene
  • Allgemeine administrative Assistenz-Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • Urlaubsvertretung der Kollegin
  • Empfang und Bewirtung der Gäste/Kunden

  

Ihr Profil als Partner-Assistenz:

Sie haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung/Executive Assistant/Office Manager oder vergleichbaren Positionen gesammelt und eigenverantwortlich in anspruchsvollem Ambiente gearbeitet? Eventuell haben Sie auch als Assistenz in einem Beratungs-/Consulting Unternehmen gearbeitet?  Sie haben keine "Angst vor hohen Tieren" und fühlen sich sicher im Umgang mit Geschäftsführern und Vorständen?

Dann sind Sie bei unserem Mandanten richtig.

Sie passen sehr gut zu unserem Mandanten, wenn Sie neben fundierten MS Office - Kenntnissen die Englische Sprache fließend beherrschen, über ein sehr gutes Organisationstalent verfügen und selbstverständlich Freude an Ihrer Arbeit mitbringen. 

Sie verstehen sich als interner Dienstleister und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Dabei verfügen Sie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie über eine strukturierte Arbeitsweise. Sie arbeiten engagiert im Team, aber gleichzeitig übernehmen Sie auch gerne selbst die Verantwortung für Ihre Aufgaben. 

 

Ihr Profil im Überblick:

  • Sie verfügen über erste vergleichbare Berufserfahrungen
  • Ihr Auftreten ist sicher und überzeugend, sowohl intern als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Sie sind es gewohnt zuverlässig, detailgenau, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen und sehr gute Kenntnisse der Englischen Sprache
  • Von Vorteil, aber keine Bedingung: Erfahrung als Assistenz in einem Consulting- oder Private Equity Unternehmen

Sie erfüllen nicht alle Kriterien, aber der Job klingt toll? Dann lassen Sie sich bitte nicht von einer Bewerbung abhalten! Unserem Kunden sind vor allen Dingen die folgenden Punkte wichtig:

  • Ihre strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Ihre sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
  • Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihre souveräne, sympathische Ausstrahlung

 

Das bietet Ihnen unser Mandant:

Es warten eine anspruchsvolle, sehr vielfältige Aufgabe und spannende Themen und Projekte in einer unbefristeten Festanstellung bei einem führenden und renommierten Unternehmen auf Sie. Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehalt, einen äußerst stilvoll eingerichteten Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitsmitteln, sowie eine äußerst kollegiale und sympathische Arbeitsatmosphäre.

Ihre Perspektive im Überblick

  • Eine attraktive, verantwortungsvolle Position in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit 
  • Ein anspruchsvolles, hoch renommiertes Umfeld
  • Eine kollegiale, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Eine attraktive Vergütung
  • Last but not least: Sehr nette, hilfsbereite Kollegen und ein sympathischer Chef die sich auf Sie freuen!

 

Haben Sie beim Lesen gedacht: „Ja, genau das ist der passende Job für mich“?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit:

  • Lebenslauf
  • Zeugnissen
  • Ihrem möglichen Starttermin
  • Ihren Gehaltsvorstellungen

Ihre elektronische Bewerbung sollte eine Größe von 5MB nicht überschreiten und im Word- bzw. PDF-Format verfasst sein.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button auf dieser Seite oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] unter Angabe der Referenznummer: SP 107 an Frau Constanze Wiedermann 

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