Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
WUPPERTAL I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I Homeoffice mgl. 10.9.2021 I 60-65.000€ |
SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE ist eine auf den Bereich Sekretariat & (Projekt-) Assistenz spezialisierte Personalberatung und Personalvermittlung in München, welche ausschließlich in Festanstellungen vermittelt.
Neben der Stellenvermittlung helfen wir Assistentinnen (m/w/d) durch Bewerbungs- und Karrierecoachings sowie Mentoring und Trainings ihre Karriere und ihr Gehalt aktiv und individuell zu planen und voranzubringen.
Das führende Fachmagazin für Office Professionals „office@work“ bezeichnet SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE als „Profi bei Jobsuche“ (Titelstory 11/2016).
Unsere jahrelange Erfahrung ist Ihr persönlicher Vorteil bei der Jobsuche - gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt!
(Mehr Infos hierzu: So pushen wir Ihre Karriere- und Ihr Gehalt)
Eine Stelle in Wuppertal als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wie diese gibt es selten zu besetzen, denn diese verantwortungsvolle Position ist nicht alltäglich und sehr abwechslungsreich!
Unser Kunde ist ein Verband, der mehr als 1.000 mittelständische Unternehmen, die Waren für den Verkauf an andere Unternehmen oder Verbraucher herstellen, vertritt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen TOP Kunden eine
Sie sind auf der Suche nach Ihrem nächsten Schritt in ein international agierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen? Wunderbar! Möchten Sie in einem äußerst wertschätzenden Umfeld arbeiten, Ihre eigenen Ideen einbringen und für Ihren Chef DER Dreh-und Angelpunkt sein, ohne den "nichts geht"? In Ihrer spannenden, zentralen und vertrauensvollen Funktion als Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung gibt es vielseitige Aufgaben und Verantwortungen zu übernehmen. |
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung:
- Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung (in deutscher und in englischer Sprache)
- Sie managen und organisieren das Sekretariat des Vorsitzenden der Geschäftsführung selbständig und souverän
- Als Vertrauensperson sind Sie eine zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle der vielfältigen internen und externen
Aufgaben der Geschäftsführung und bereiten unter anderem die internen und externen Termine vor und nach - Ihnen obliegt die Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie die eigenverantwortliche Organisation von Meetings,
Reisen, Telefon- und Videokonferenzen (Planung, Koordination, Durchführung und Dokumentation) - Sie koordinieren die Zusammenarbeit und optimieren die Abläufe im Geschäftsführungssekretariat und sorgen für einen
reibungslosen Informationsfluss - Ebenso sind Sie verantwortlich für die Durchführung und laufende Optimierung einer intelligenten Ablageorganisation
(analog und digital) - Unterstützung und/oder selbständige Steuerung von Projekten
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung:
Wir suchen eine initiativ denkende Person, die aufgrund ihrer Persönlichkeit oder Berufserfahrung und ihrer Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen, eine prozessspezifische und inhaltliche Entlastung schafft.
Sie passen zu unserem Mandanten, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen oder ein Bachelor bzw. Master Studium abgeschlossen haben und bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitbringen. Neben sehr guten Englischkenntnissen und fundierten MS-Office Kenntnissen verfügen Sie über ein sehr gutes Organisationstalent und Sie bringen selbstverständlich Spaß an der Arbeit mit.
Sie agieren nicht nur als rechte Hand und zweites Gedächtnis Ihrer Chefs, sondern haben mit dieser Position auch eine äußerst zentrale und wichtige Rolle innerhalb des Unternehmens inne. Sie behalten in turbulenten Zeiten den Überblick und Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache, sowie über ein charmantes Durchsetzungsvermögen. Sie arbeiten engagiert im Team, aber gleichzeitig übernehmen Sie auch gerne selbst die Verantwortung für Ihre Aufgaben.
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung im Überblick
- Erste und oberste Priorität: Sie denken mit!😀
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder
betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Der versierte Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind sehr gut organisiert, pro aktiv denkend und handelnd, arbeiten sorgfältig sowie umsichtig und haben Interesse an
dem Verstehen von Zusammenhängen - Im Umgang mit Anderen zeigen Sie Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit
- Sie sind verbindlich, diskret und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus
- Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und
Umsetzungsstärke - Sie verfügen über eine große Multitasking-Fähigkeit. Priorisieren und „mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten“ ist
für Sie kein Problem - Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sie haben ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie Genauigkeit / Sorgfalt
- Eine hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit entspricht Ihrem Naturell
- Sie sind in der Lage und daran interessiert, eigenständig, mitdenkend, proaktiv und verantwortungsbewusst zur arbeiten
Sie erfüllen nicht alle Kriterien, aber der Job klingt toll? Dann lassen Sie sich bitte nicht von einer Bewerbung abhalten!
Das bietet Ihnen unser Mandant:
Es wartet nach einer Einarbeitungsphase eine abwechslungsreiche und sehr vielfältige Aufgabe in UNBEFRISTETER FESTANSTELLUNG bei einem führenden Familienunternehmen auf Sie. Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehalt, einen stilvoll eingerichteten Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitsmitteln, umfassende Sozialleistungen sowie eine äußerst kollegiale und sehr sympathische Arbeitsatmosphäre.
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine unbefristete Festanstellung (Direktvermittlung, keine AÜ)
- eine professionelle Einarbeitung
- Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt
- Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und
Eigeninitiative - Ein attraktives Gleitzeitmodell
- Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und
Gesundheitsfürsorge vor Ort - Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job
- Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
Finden Sie sich in dieser Position wieder? Entsprechen diese Aufgaben genau Ihren beruflichen Vorstellungen und Wünschen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit:
- Lebenslauf
- Zeugnissen
- Ihrem möglichen Starttermin
- Ihren Gehaltsvorstellungen
Ihre elektronische Bewerbung sollte eine Größe von 5MB nicht überschreiten und im Word- bzw. PDF-Format verfasst sein.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button auf dieser Seite oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] unter Angabe der Referenznummer: SP 109 an Frau Constanze Wiedermann
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Daher sind wir auch abseits der Stellenausschreibungen immer an guten Kandidaten interessiert. Wenn auch Sie in unseren Bewerberpool aufgenommen werden möchten und frühzeitig von einer passenden Stelle erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Intiativbewerbung.
Übrigens: Wir besetzen deutschlandweit und ausschließlich in direkte Festanstellungen. (KEINE Zeitarbeit!!)
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