Assistenz der GF und Office Manager (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit

FRANKFURT I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ / TZ I Homeoffice und flexible Arbeitszeiten mgl. 2.10.2020


 

SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE ist eine auf den Bereich Sekretariat & (Projekt-) Assistenz spezialisierte Personalberatung und Personalvermittlung in München, welche ausschließlich in Festanstellungen vermittelt.
Neben der Stellenvermittlung helfen wir Assistentinnen (m/w/d) durch Bewerbungs- und Karrierecoachings sowie Mentoring und Trainings ihre Karriere und ihr Gehalt aktiv und individuell zu planen und voranzubringen.

Deutschlands größte Fachzeitschrift für professionelles Büromanagement - [email protected] - bezeichnet SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE als "Profi in Sachen Jobsuche". (Titelstory 11/2016).


Überlassen auch Sie Ihre Karriere und Ihre nächste Gehaltserhöhung nicht einfach dem Zufall und profitieren Sie von unseren Coaching-und Vermittlungsangeboten.

(Mehr Infos hierzu: So pushen wir Ihre Karriere- und Ihr Gehalt)

 

Für unseren Kunden, ein führendes und international tätiges Beratungsunternehmen, das Dienstleistungen auf dem Gebiet des strategischen Managements anbietet suchen wir für das Büro in Frankfurt eine(n)

 


Assistenz der GF und Office Manager (m/w/d)

20-40h /Woche

Sie suchen ein internationales Umfeld, im dem Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten und sich entwickeln können? Eine Stelle, bei der Sie nur sehr selten Termine und Reisen koordinieren (müssen)?
Sie möchten nicht in festgefahrenen Strukturen („das haben wir immer schon so gemacht“) arbeiten, sondern lieben es über den Tellerrand zuschauen, neu zu denken, Ihr Know-how aktiv einzubringen und inhaltlich zu arbeiten?

Dann lesen Sie weiter:

Für diese Position suchen wir eine proaktive, unternehmerisch denkende Persönlichkeit die viel Freude daran hat die Geschäftsführung als Assistenz zu unterstützen und gleichzeitig die Büroabläufe zu optimieren sowie das Office Management des Frankfurter Büros zu managen.

 

Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung und Office Manager (m/w/d):

In dieser spannenden Funktion als Assistenz der Geschäftsführung und Office Manager (m/w/d) sind Sie der Dreh– und Angelpunkt des Offices. Sie sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Entlastung der Geschäftsführung und das Office Management. Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) haben Sie Organisationstalent und Freude am managen. Dabei behalten Sie- mit einem Lächeln auf den Lippen- auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick über die verschiedenen Projekte. Sie haben Verantwortlichkeiten u.a. im Bereich HR, Marketing und Finance. Klassische Aufgaben, wie intensive Termin- und Reisekoordinationen fallen in dieser Rolle fasst komplett weg, da Ihre Manager sehr selbständig arbeiten, so dass Sie tatsächlich mehr Zeit für spannende, inhaltliche Aufgaben und Projekte haben.

Insgesamt also eine sehr vielfältige, abwechslungsreiche Position mit Entwicklungspotential und der Chance sich wirklich einzubringen und inhaltlich zu arbeiten.  

 

Ihre Aufgaben und Projektschwerpunkte im Überblick:

 

  • proaktive, inhaltliche und administrative Entlastung der Geschäftsführung
  • Unterstützung im Marketing: Gestaltung von Marketingunterlagen, redaktionelle Betreuung der Website, etc.
  • Unterstützung bei der Akquisition: Angebotserstellung und Qualitätssicherung, Teilnahme an Ausschreibungen, etc.
  • Unterstützung im Trainings- und Eventbereich: Organisation von Schulungen, Teilnehmermanagement, etc.
  • Unterstützung im Recruiting: Bewerbermanagement, On- und Offboarding, etc.
  • Unterstützung im Accounting: Rechnungsstellung, Belegsammlung, Prüfung Jahresabschluss, etc.
  • Unterstützung im Controlling: Erstellung von Auswertungen und Berichten
  • Office-Management: Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen, Kommunikation und Sicherstellung der
    eingeführten Office-Prozesse,Telefonservice, Posteingangsbearbeitung, Raummanagement, Materialbeschaffung,Verhandlungen mit Suppliers etc.

Ihr Profil als Assistenz der GF und Office Manager (m/w/d):

Sie passen sehr gut zu unserem Mandanten, wenn Sie neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem erfolgreich abgeschlossenem Studium bereits ca. 2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mitbringen. Wir suchen eine/n Executive Assistant / Assistenz der GF und Office Manager (m/w/d), eine initiativ denkende Person, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und Berufserfahrung und ihrer Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen, eine prozessspezifische und inhaltliche Entlastung schafft. Im abwechslungsreichen Firmenalltag kommen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihr Qualitätsbewusstsein sowie Ihr effizienter und strukturierter Arbeitsstil zugute.

 

Ihr Profil im Überblick:

  • Erste und oberste Priorität: Sie denken mit.😉
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor-Abschluss ggfs. ergänzt durch eine Weiterbildung zur Management-/Direktionsassistenz (oder vergleichbarer Hintergrund)
  • Sie haben min. 2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz (idealerweise bei einer Beratung, aber kein Muss)
  • Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse sind sehr gut (Wort und Schrift)
  • Sie verfügen über eine große Multitasking-Fähigkeit. Priorisieren und „mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten“
    ist für Sie kein Problem
  • Sie lieben die Abwechslung und haben Lust in verschiedenen Aufgabenbereichen mitzuwirken 
  • Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sie haben ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie Genauigkeit / Sorgfalt
  • Eine hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit entspricht Ihrem Naturell
  • Sie sind in der Lage und daran interessiert, eigenständig, mitdenkend, proaktiv und verantwortungsbewusst zur
    arbeiten
  • Sehr verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint Kenntnisse von Adobe
    InDesign und Photoshop sind von Vorteil.
  • Kurz: Sie sind ein Teamplayer, ein service- und kundenorientierter Mensch mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, sehr guten Sprach- und MS-Officekenntnissen, Freude am Wachstum und Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge und Prozesse 😀
     
     

Das bietet Ihnen unser Mandant:

Es wartet eine abwechslungsreiche und sehr vielfältige Aufgabe in Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit) bei einem wachsenden und sehr erfolgreichen Unternehmen auf Sie. Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehalt, einen tollen Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts sowie eine äußerst kollegiale und sehr sympathische Arbeitsatmosphäre.

 

Ihre Perspektive im Überblick

# eine unbefristete Festanstellung (Direktvermittlung) in Vollzeit oder Teilzeit in einem internationalen, kleinen &
wachsenden Team

# eine ganzheitliche, sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem auf seinem Gebiet führenden
Beratungsunternehmen
# sehr viel Freiraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
# ein flexibles Arbeitszeitmodell (50-100% möglich)
# eine flexible Homeoffice-Regelung
# regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
# attraktive finanzielle Konditionen
# 30 Tage Urlaub
# RMV-Ticket
# kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
# Raum für die Umsetzung von eigenen Ideen
# einen sehr modernen, wunderschönen Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts
# umfassende Entwicklungsmöglichkeiten und  Offenheit für Neuerungen & Verbesserungen

# eine äußerst kollegiale und sehr sympathische Arbeitsatmosphäre und last, but not least:
# Es wartet ein sehr sympathisches Team auf Sie 😀

 

Sie erfüllen nicht alle Kriterien, aber der Job klingt toll? Dann lassen Sie sich bitte nicht von einer Bewerbung abhalten! 

Finden Sie sich in dieser Position wieder?

Entsprechen diese Aufgaben genau Ihren beruflichen Vorstellungen und Wünschen?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit:

  • Lebenslauf
  • Zeugnissen
  • Ihrem möglichen Starttermin
  • Ihren Gehaltsvorstellungen

Ihre elektronische Bewerbung sollte eine Größe von 5MB nicht überschreiten und im Word- bzw. PDF-Format verfasst sein.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button auf dieser Seite oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] unter Angabe der Referenznummer: SP 809 an Frau Constanze Wiedermann 

Jetzt bewerben
jetzt bewerben

Ähnliche Jobs

 

Assistenz der GF HR

MÜNCHEN I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I Homeoffice mgl. 

Job ansehen

Executive Assistant to Director

MÜNCHEN I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I Homeoffice mgl. 

Job ansehen

Partner Assistenz

MÜNCHEN I Festanstellung I Direktvermittlung I VZ I Homeoffice mgl. 

Job ansehen

Kein passender Job dabei? Kein Problem - bewerben Sie sich doch einfach trotzdem!

 

Wir vermitteln sehr viele Stellen, die (noch) nicht offiziell ausgeschrieben sind. 

Daher sind wir auch abseits der Stellenausschreibungen immer an guten Kandidaten interessiert. Wenn auch Sie in unseren Bewerberpool aufgenommen werden möchten und frühzeitig von einer passenden Stelle erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Intiativbewerbung. 

Übrigens: Wir besetzen deutschlandweit und ausschließlich in direkte Festanstellungen. (KEINE Zeitarbeit!!)

 

Initiativ bewerben
Initiativ bewerben
Zurück zum Stellenportal